Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

6,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
17189
Hersteller:
Sony Pictures
Produktinformationen "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"

Widescreen 2,40:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 0

WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2 macht genau da weiter, wo die köstliche Erfolgskomödie aufgehört hat. Erfinder Flint Lockwood dachte, er hat die Welt gerettet, als er seine berühmteste Erfindung zerstörte - eine Maschine, die Wasser in Essen verwandelte und dadurch Cheeseburger-Regen und Spaghetti-Tornados verursachte. Doch Flint muss schnell feststellen, dass seine Erfindung überlebt hat und nun aus Essen lebende Tiere erschafft - sogenannte "Naschtiere"! Um das drohende Chaos abzuwenden, begibt sich Flint gemeinsam mit Reporterin Sam Sparks und ihren Freunden auf eine ebenso delikate wie gefährliche Mission: Sie müssen hungrige Tacodile, Shrimpansen, Nilpfertoffeln, Frittantulas und andere Naschtiere bekämpfen, um die Welt zu retten - schon wieder! .

Laufzeit: 91 min.
Kommentar der Filmemacher
Anatomie eines Foodimal
Szenenbild: Ins der Küche
Fantastischer Abspann
Wolkiges Café: Wer steht auf der Speisekarte?
Entstehung der Foodimals
Der mysteriöse Sasqua
Schmackhaftes Szenenbild
Cody Simpson „La Da Dee” Musikvideo & Making of

Sony

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.