Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Jedem seine Hölle (Autopsie eines Monsters) / Fesselnder Psychothriller mit Starbesetzung (Pidax Film-Klassiker) (DVD)

Produktinformationen "Jedem seine Hölle (Autopsie eines Monsters) / Fesselnder Psychothriller mit Starbesetzung (Pidax Film-Klassiker) (DVD)"
Madeleine ist verzweifelt: Ihre Tochter, gerade einmal neun Jahre alt, wurde entführt. Nachdem sich die Frau an die Öffentlichkeit gewandt hat, meldet sich der geheimnisvolle Hintermann. Es kommt zu einer Lösegeldforderung, aber als es zu der Übergabe kommen soll, findet die Mutter ihre Tochter tot auf. Sie beschließt, den Täter selbst zu suchen und kommt zu einer grauenhaften und erschreckenden Erkenntnis ... Dieses mit Annie Girardot und Hardy Krüger prominent besetzte Psychodrama nannte das Lexikon des internationalen Films „sehr spannend“. Weiter hieß es: „Besonders durch das hervorragende Spiel von Annie Girardot werden die Gefühle des Zuschauers stark angesprochen.“ Die renommierte französische Zeitung Le monde hob hervor, dass die Hauptdarstellerin „ihre Rolle intensiv lebe“. Die musikalische Untermalung dazu stammt von Vladimir Cosma („Die Rosen von Dublin“, „La Boum – Die Fete“).
Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Alive AG
Von-Hünefeld-Straße 2
50829 Köln, Deutschland

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Newsletter

Abonnieren Sie jetzt einfach unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter und Sie werden stets unter den Ersten sein, über neue Produkte und Angebote informiert werden.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz
Shop Assistentin

Hallo, ich bin Ihre digitale Shop-Assistentin. Wie kann ich Ihnen helfen?