Hochelaga - Warriors on Wheels

7,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
7192
Hersteller:
Galileo Medien
Produktinformationen "Hochelaga - Warriors on Wheels"

Vollbild * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Französisch: Dolby Digital 2.0 * FSK KJ

Eines abends bekommt Marc, ein kleiner Dieb mir großen Ambitionen aus Quebec, Ärger mit lokalen Outlaw-Bikern. Den Rockern imponiert der Mut des jungen Mannes, man gibt ihm kleinere Aufträge, um Loyalität und Fertigkeiten des potentiellen Novizen zu testen. Marcs Mutter hatte mal was mit Bikern und zeigt geringe Begeisterung, um so elektrisierter reagiert Marcs bester falscher Freund - mit fatalen Folgen für beide. Als Marc erkennt, dass er nur als Kanonenfutter in einem Bandenkrieg dient, ist es zu spät.

OT: Hochelaga
Kanada 2000
Darsteller: Dominic Darceuil, David Boutin, Ronald Houle
Regie: Michel Jetté

Laufzeit: 97 min. 

Galileo

 

 

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.