Happy Gilmore (blu-ray)

9,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
br1752
EAN:
4052912170278
Hersteller:
Universal Pictures
Originaltitel:
Happy Gilmore
Bildformat:
16:9, HD
Ton:
DD 2.0 Stereo-Deutsch, DD 2.0 Stereo-Englisch
Darsteller:
Adam Sandler, Christopher McDonald, Julie Bowen
Regisseure:
Dennis Dugan
Laufzeit:
92
Altersfreigabe:
6
Land:
USA
Produktionsjahr:
1996
Verpackung:
Softbox
Genre:
Komödie, Sportfilm (Spielfilm)
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Happy Gilmore (blu-ray)"
Seit seiner Kindheit träumt Happy Gilmore (Adam Sandler - Murdery Mystery) davon, professioneller Eishockeyspieler zu werden. Doch er landet regelmäßig nur auf der Ersatzbank. Bis er feststellt, dass sein eigentliches Talent in einem ganz anderen Sport liegt: Golf! Mit seiner unkonventionellen Schlagweise kann er den Ball unglaublich weit schlagen. Als das Haus seiner Großmutter wegen hohen Steuerschulden gepfändet wird und sie kurz davorsteht, alles zu verlieren, meldet er sich zu einem großen Golfturnier an, um an das hohe Preisgeld ranzukommen. Die versnobte Golfwelt kann mit dem schnell reizbaren Quereinsteiger erst nicht viel anfangen, doch mit seiner speziellen Spielart, seinen cholerischen Ausbrüchen und irrwitzigen Showeinlagen, wird er schnell zum Publikumsmagneten. Sehr zum Ärger seines größten Konkurrenten um den Turniersieg. Es kommt zum großen Schlagabtausch.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.