Gesucht - Tod oder lebendig - Uncut Edition (blu-ray)

13,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
br8377
EAN:
4872363159246
Originaltitel:
Wanted: Dead or Alive
Bildformat:
1,85:1-16:9, 1080p-HD
Ton:
DTS HD 2.0-Deutsch, DTS HD 2.0-Englisch
Darsteller:
Suzanne Andrews, Rutger Hauer, Gene Simmons, Robert Guillaume, Mel Harris
Regisseure:
Gary Sherman
Laufzeit:
106
Altersfreigabe:
i
Land:
USA
Produktionsjahr:
1986
Verpackung:
Softbox im Schuber
Genre:
Action
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Trailer; Teaser;
Produktinformationen "Gesucht - Tod oder lebendig - Uncut Edition (blu-ray)"
Der gefürchtete Terrorist Malak Al Rahim (Gene Simmons) tötet mit einer Bombe, in einem vollbesetzten Kino, eine große Anzahl Menschen und droht, im nächsten Zuge, ganz Los Angeles zu vergiften. Die Behörden machen Jagd auf den Terroristen, doch der CIA zieht zusätzlich Nick Randall (Rutger Hauer) heran, einen Ex-CIA-Agent und Kopfgeldjäger, der Bonusgeld erhält, wenn er gesuchte Schwerverbrecher lebend abliefert. Nick macht sich auf die Suche nach dem Terroristen, mit dem er selbst noch eine Rechnung offen hat und für den er eine Belohnung von 25.000$ kassiert..

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

See No Evil - Uncut Futurepak (blu-ray)
Metalpak inkl. 3D Lenticular Cover

19,99 €*
.