Feuer, Wasser und Posaunen (Filmjuwelen / DEFA-Märchen) (Blu-ray Disc)

16,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

18. Juli 2024

Produktnummer:
37127
EAN:
4042564237450
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
Ogon, woda i… mednyje truby
Bildformat:
1080p-HD, 2,35:1-Widescreen
Ton:
DTS HD Master Audio 2.0-Deutsch
Darsteller:
Georgi Milljar, Natalja Sedych, Alexander Chwylja, Anastassija Sujewa, Leonid Charitonow, Gregory Millar, Natalja Sedysch, Alexej Katyschew, Wera Altajskaja, L Potjomkin
Regisseure:
Alexander Rou, Aleksander Rou
Laufzeit:
81
Altersfreigabe:
0
Produktionsjahr:
1967
Verpackung:
Softbox im Schuber
Genre:
Kinder
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Booklet von Dr. Rolf Giesen; Kurzfilme aus dem DEFA-Studio für Trickfilme: "Peter und der Wolf" (1973 ; 15 Min.) von Günter Rätz und "Das rote Ahornblatt" (1975-76 ; 15 Min.) von Ina Rarisch; Schuber; Wendecover
Produktinformationen "Feuer, Wasser und Posaunen (Filmjuwelen / DEFA-Märchen) (Blu-ray Disc)"
Eigentlich sollte er ja die hundertvierjährige Tochter der Hexe Baba Jagá heiraten, aber nachdem er zwei Verjüngungsäpfel verspeist hat und zweihundert Jahre jünger geworden ist, steht dem bösen Zauberer Kastschej, auch berüchtigt als Gerippe Unsterblich, der Sinn nach einer Schöneren und so lässt er die Ziegenhirtin Aljonuschka entführen. Die aber ist dem Köhlerburschen Wassja versprochen. Und der geht durch dick und dünn, durch Feuer und Wasser und widersteht den "Posaunen des Ruhms", bis er wieder mit seiner Liebsten vereint ist.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.