Dark Shades of Passion Collection

9,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
22056
Hersteller:
KNM
Produktinformationen "Dark Shades of Passion Collection"

Widescreen 16:9 * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * FSK 18

The Treat - Sie erfüllen deine erotischen Wünsche
Die Prostituierten Mimi, Francesca und Dolly arbeiten für Tony. Der gutmütige Zuhälter hat sich darauf spezialisiert, die ganz besonderen sexuellen Wünsche der männlichen Gäste zu bedienen. So werden die Mädchen mit den abstrusesten Vorlieben vertraut und müssen dabei auch ihre rudimentären schauspielerischen Fähigkeiten anwenden. Die jungen Frauen haben sich mit diesem Business bestens arrangiert, doch insgeheim träumt jede davon auszusteigen und ein neues Leben zu beginnen. Als Mimi gesundheitliche Probleme bekommt, ist dafür ein geeigneter Zeitpunkt.

Dressage - Die Verführung der Unschuldigen
Bei einer freizügigen Champagner Party eröffnet der junge Baron seinen Freundinnen seinen genialen Plan.
Nathalie soll den Ruf ihres Stiefvaters -ein Finanzaristokrat- ruinieren und Eliane die politischen Pläne von Colonel Montviliers durchkreuzen. Die beiden jungen Frauen lassen sich als Erzieherinnen der heranwachsenden Kinder der Herren engagieren. Bald haben sie die jungen schön verdorben und den alten den Kopf verdreht.
Alle glauben sich schon am Ziel ihrer geheimen Wünsche. Doch noch ahnen sie nicht, daß sie nur Figuren eines geheimen Intrigenspiels um Macht, Liebe und Leidenschaft sind.

Victim Of Desire - Im Bann des Psychopathen
Sie ist sexy, charmant und wird von allen begehrt. Doch für einen Verehrer wird die Leidenschaft zum teuflischen Wahnsinn - und für Allison wird ihre Schönheit zum fürchterlichen Alptraum. Es beginnt ein nervenzerfetzender Psychokrieg zwischen dem Opfer und ihrem unberechenbaren Peiniger, der Allison in ihrem eigenen Haus gefangen hält. Aus dem Ärger über seltsame Anrufe wird die nackte Angst ums Überleben ...

Laufzeit: 250 min

KNM

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.