Charles Bronson Box - Vol. 2

2 DVD-Box

14,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
12253
Hersteller:
Schröder Media
Produktinformationen "Charles Bronson Box - Vol. 2"

Widescreen 1,85:1 * Deutsch: Dolby Digital 2.0  * FSK 16

"Das Raubtier 2 - Gang War"
Als der Gangster Slick Conlner sich mit seinem Kontahenten, dem Gangsterboss Maxie Matthews anlegt, wird er von dessen Killern Joe Reno und Bernard "Die Axt" Duncan auf einem dunklen Parkplatz kaltblütig erschossen.
Alan Avery, ein Schullehrer, der gerade sein Auto eben von diesem Parkplatz holen will, beobachtet den eiskalten Mord und wie sie die Leiche Conners in Renos Auto verladen. Doch wird er von den beiden entdeckt, und muss von da an um sein und das Leben seiner Frau fürchten. Da die Polizei ihm nicht helfen will und kann, nimmt er das Gesetz in die eigene Hand und wird wieder zum Raubtier!
Laufzeit: 72 Min.
Produktionsjahr: 1958
Regie: Gene Fowler Jr.
Darsteller: Charles Bronson, George Eldredge, Jennifer Holden;

"Und den Weihnachtsmann gibts doch!"
New York City, Anfang des 20. Jahrhunderts: Kurz vor Weihnachten sind alle Schaufenster wundervoll beleuchtet, überall glitzert es, die Menschen machen ihre letzten Einkäufe, denn das Fest der Liebe steht vor der Tür. Ein Mann aber läuft verzweifelt durch den weihnachtlichen Trubel. Es ist James O'Hanlan, der vor einigen Wochen einen Job verlor und nun kein Geld mehr hat, um seinen Kindern Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Wieder zu Hause, versucht er, ihnen klar zu machen, dass Santa Claus, der ja die Geschenke bringen soll, in Wirklichkeit gar nicht existiert. Davon aber wollen die Kinder nichts hören, vor allem die erst 5-jährige Virgina behauptet steif und fest, dass es Santa Claus doch gibt.
Laufzeit: 90 Min.
Produktionsjahr: 1991
Regie: Charles Jarrott
Darsteller: Charles Bronson, Richard Thomas, Edward Asner;

"Lolita und der Amerikaner"
Scott verliebt sich in die 16-jährige Twinky. Aber da Scott wesentlich älter ist, will ihre Familie gerichtlich gegen ihn vorgehen. Scott ist betroffen, seine Arbeit als Schriftsteller leidet darunter. Da überredet ihn Twinky dazu, sie in Schottland zu heiraten. Doch die Schwierigkeiten gehen auch hier weiter.
Scott holt Twinky aus einer Studentendemonstration heraus und muss ins Gefängnis. Nach seiner Entlassung erwartet ihn Twinky in einem gemieteten Apartment. Doch die Atmosphäre ist gespannt. Nach einem heftigen Streit verschwindet Twinky, und ihr Mann sucht sie tagelang. Völlig verstört findet er sie schließlich auf. Und nun vollzieht sich Twinkys Wandlung.
Laufzeit: 95 Min.
Produktionsjahr: 1969
Regie: Richard Donner
Darsteller: Orson Bean, Honor Blackman, Charles Bronson Michael Craig, Susan George;

"Wenn die Hölle losbricht"
Kleingangster Steve Boland meldet sich während des Zweiten Weltkrieges zum Militärdienst, um nicht im Gefängnis zu landen.
In Deutschland lernt er gegen Ende des Krieges Ilsa kennen, in die er sich verliebt. Die beiden erfahren, dass Ilsas Bruder Karl als "Werwolf" dazu ausgebildet wurde, hinter den Linien der Alliierten Attentate zu verüben.
Sie wenden sich an die Armee, finden aber zunächst keinen Glauben...
Laufzeit: 75 Min.
Produktionsjahr: 1958
Regie: Kenneth G. Crane
Darsteller: Charles Bronson, Robert Easton, Richard Jaeckel;

Laufzeit: 360 min.

Schröder Media

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.