Born to Fight - Dynamite Warrior

3,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
8741
EAN:
4013549872737
Hersteller:
Splendid Entertainment
Originaltitel:
Khon fai bin
Bildformat:
1,78:1-16:9
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Thai
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Dan Chupong, Leo Putt, Panna Ritthikrai
Regisseure:
Chalerm Wongpim
Laufzeit:
98
Altersfreigabe:
KJ
Land:
Thailand
Produktionsjahr:
2006
Verpackung:
Softbox
Genre:
Action, Komödie
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Interviews mit Cast; Behind the Scenes;
Produktinformationen "Born to Fight - Dynamite Warrior"
Nachdem Special Agent Deaw bei einem Großeinsatz den Drogenbaron General Yang festnehmen konnte und mit ansehen musste, wie sein Freund und Vorgesetzter bei dem Einsatz getötet wurde, hat er sich aus dem aktiven Polizeidienst zurückgezogen. Er schließt sich einer Gruppe von Elitesportlern an, die zu einem großem Wohltätigkeitsfest in ein kleines Dorf an die Grenze Burmas reisen. Doch die ländliche Idylle trügt: Kurz nach ihrer Ankunft überfallen Terroristen das Dorf und drohen, alle Einwohner zu töten, wenn General Yang nicht wieder freigelassen wird. Deaw und den Sportlern ist klar: Sie müssen handeln, wenn nicht tausende unschuldiger Geiseln sterben sollen. Ein heroischer Kampf beginnt...

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.