Bad Moon (uncut) (DVD)

11,99 €*

Produktnummer:
39682
EAN:
9007150066765
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
Bad Moon
Bildformat:
2,39:1-Widescreen
Ton:
DD 2.0-Deutsch, DD 5.1-Englisch
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Darsteller:
Mariel Hemingway, Michael Paré, Mason Gamble, Ken Pogue, Ken Kirzinger, Michael Pare
Regisseure:
Eric Red
Laufzeit:
77
Altersfreigabe:
16
Land:
USA
Produktionsjahr:
1996
Verpackung:
Softbox
Genre:
Horror
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Unrated Opening Szene (Englisch mit optionalen Untertiteln deutsch oder englisch); Storyboard Sequenzen; Deutscher Trailer; Originaltrailer; Wendecover
Produktinformationen "Bad Moon (uncut) (DVD)"
Während einer Expedition in Nepal wird die Frau des Journalisten Ted Harrison von einem Wolf getötet, er selbst kann schwer verletzt entkommen. Tagsüber ist er ein Fotojournalist, der seine Familie im pazifischen Nordwesten besucht. In der Nacht verwandelt er sich in eine schreckliche Bestie - einen Werwolf. Tote erzählen keine Geschichten, also ist Ted sicher, dass nur er von seinem abscheulichen Doppelleben weiß. Doch das Geheimnis könnte gelüftet werden. Der Familienhund Thor, der sich der Verteidigung des Haushalts verschrieben hat, schöpft Verdacht.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.