66/67 - Fairplay war gestern (blu-ray)

9,99 €*

% 17,99 €* (44.47% gespart)
.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
br1687
Hersteller:
Ascot Elite
Produktinformationen "66/67 - Fairplay war gestern (blu-ray)"

Widescreen 2,35:1 * Deutsch: DTS HD 5.1 * FSK 16

1966/67 ist die Saison, in der Eintracht Braunschweig Deutscher Meister wurde. Diese Zahl tragen sechs Freunde und Hardcore-Fans als Branding auf der Brust. Während ihr Verein in der dritten Liga um Abstieg und sportliche Zukunft kämpft, wollen sich die sechs Querköpfe erst gar nicht den Fragen der Zukunft stellen. Beruf und Freundin ist ihnen nicht so wichtig wie eine zünftige Randale. Florian etwa, hat zwar ein Diplom, will aber nicht das Jobangebot seines Vaters annehmen und wirft seine Freundin raus.

OT: 66/67 - Fairplay war gestern
Deutschland 2009
Darsteller: Fabian Hinrichs, Christoph Bach, Melika Foroutan
Regie: Carsten Ludwig, Jan-Christoph Glaser

Laufzeit: 115 min.
Making Of
Deleted Scenes mit Audiokomentar
Originaltrailer
Trailershow

Ascot

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.