1984 (DVD)

10,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

30. Mai 2024

Produktnummer:
41100
EAN:
4042564238495
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
1984
Bildformat:
1,85:1-16:9
Ton:
DD 2.0 Mono-Deutsch, DD 2.0 Mono-Englisch
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Darsteller:
John Hurt, Richard Burton, Suzanna Hamilton, Cyril Cusack, Gregor Fisher, James Walker
Regisseure:
Michael Radford
Laufzeit:
106
Altersfreigabe:
16
Land:
Großbritannien
Produktionsjahr:
1984
Verpackung:
Softbox
Genre:
Science Fiction
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Originalkinotrailer; Deutscher Originalkinotrailer; Deutscher Trailer (remastered); US-Kinoteaser
Produktinformationen "1984 (DVD)"
Ozeanien 1984. Die Welt ist in drei Machtblöcke aufgeteilt, die sich im permanenten Krieg gegeneinander befinden. Unter den strengen Augen des allmächtigen „Großen Bruders“ fälscht Winston (John Hurt) im Ministerium für Wahrheit die Geschichte. Sein monotones Leben ändert sich, als er seine Arbeit kritisch zu hinterfragen beginnt, Tagebuch führt und damit ein sogenanntes Gedankenverbrechen begeht. Er verliebt sich in seine Kollegin Julia (Suzanna Hamilton) und lässt sich auf eine Affäre mit ihr ein, was ebenfalls illegal ist. Als Winston schließlich von dem Parteibonzen O’Brien (Richard Burton) verraten wird, zeigt das diktatorische Regime seine ganze Härte ...

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.