Wie MANN's macht - How to become a Modern Man (Blu-ray Disc)

12,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

24. Mai 2024

Produktnummer:
40941
EAN:
4250128444903
Hersteller:
Lighthouse
Originaltitel:
Como Dios Manda
Bildformat:
HD
Darsteller:
Leo Harlem, Maria Morales, Daniel Perez
Regisseure:
Paz Jimenez Daz
Laufzeit:
100
Altersfreigabe:
12
Land:
Spanien
Produktionsjahr:
2023
Genre:
Komödie
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Wie MANN's macht - How to become a Modern Man (Blu-ray Disc)"
Andrés ist ein überaus geradliniger Beamter im Finanzministerium. Er sieht sich selbst als rechtschaffenden Bürger und ist überzeugt davon, dass alles einer hierarchischen und unumstößlichen natürlichen Ordnung unterliegt. Nach einem unglücklichen Streit mit einer Kollegin, erhält er jedoch eine Disziplinarstrafe und wird ins Ministerium für Gleichstellungsangelegenheiten versetzt. Dort ist er gezwungen, sich den modernen Gepflogenheiten anzupassen, wenn er in dieser - ihm völlig fremden - Welt überleben will.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.