Welten am Abgrund - Die Endzeit Collection

2 DVD-Set

6,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
22036
EAN:
4042564175288
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
1984/Implanted/Z.P.G.-Zero Population Growth/New World OrderX aka/Cheery Point
Bildformat:
1,78:1-16:9, 1,33:1-4:3, 2,35:1-Widescreen
Ton:
DD 2.0-Deutsch
Darsteller:
Edmond O'Brien, Jan Sterling, Michael Redgrave, Donald Pleasence, David Kossoff, Oliver Reed, Geraldine Chaplin, Don Gordon, Diana Cilento, Eugene Blau, Bent Christensen, Belinda Donkin, Brigitte Federspiel
Regisseure:
Michael Anderson, Thomas Verrette
Laufzeit:
399
Altersfreigabe:
16
Land:
USA, Großbritannien
Verpackung:
Softbox
Genre:
Science Fiction, Unterhaltung
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
2
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Welten am Abgrund - Die Endzeit Collection"
Produktionsjahre: 1956 - 2014 George Orwells 1984 Winston Smith arbeitet für das "Wahrheitsministerium". Aber er zweifelt an der Rechtmäßigkeit seines Tuns, liest heimlich antike Bücher und beginnt eine Liebesbeziehung mit Julia, die gegen das System opponiert. Es dauert nicht lange und die beiden werden entdeckt. Die Erde stirbt - Geburten verboten In einer nahen Zukunft hat die Überbevölkerung die Ressourcen der Erde erschöpft. Als letzte Konsequenz beschließt die Regierung für die nächsten drei Jahrzehnte, auf Geburten die Todesstrafe auszusetzen. Ein Paar beschließt trotz totalitärer Überwachung, das Risiko einer Schwangerschaft einzugehen. Implanted - Die Erinnerung lügt Nach einem beinahe tödlichen Unfall hat Ethan Galloway das Problem, dass er Realität und Einbildung nicht mehr unterscheiden kann. Sein Vater, ein brillanter Neurologe, hat eine experimentelle medizinische Prozedur angewandt, um das Leben seines Sohnes zu retten. Aber die Nebeneffekte sind größer als erwartet. New World Order X - Das Ende der Menschheit Schmerz und Emotion wurden mit Hilfe einer von der Regierung ausgegeben Droge namens Torpase unterdrückt. Joshua Barrett durchlebt die Monotonie eines ewig gleichen, sich immer wiederholenden Arbeitslebens. Erst als er von einem rebellischen Priester entführt wird, ändert er sich für ihn alles.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.