Warlock 2 - The Armageddon (Blu-ray Disc)

10,99 €*

Produktnummer:
41241
EAN:
9007150071356
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
Warlock: The Armageddon
Bildformat:
1,78:1-16:9, 1080p-HD
Ton:
DTS HD 2.0-Deutsch, DTS HD 2.0-Englisch
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Christopher Young, Joanna Pacula, Paula Marshall, Julian Sands
Regisseure:
Anthony Hickox
Laufzeit:
98
Altersfreigabe:
16
Land:
USA
Produktionsjahr:
1993
Verpackung:
Softbox
Genre:
Horror, Thriller & Krimi
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Originaltrailer; Bildergalerie; Filmographien; Trailershow;
Produktinformationen "Warlock 2 - The Armageddon (Blu-ray Disc)"
Seine Landkarte ist ein Stück menschliche Haut. Seine Opfer werden geschlachtet. Sein Weg führt durch Blut und Tod: Warlock. Er kommt auf die Erde, seinen Vater, den Satan, aus den Fesseln zu befreien. Wenn er in 7 Tagen zwischen Mondfinsternis und Sonnenfinsternis die 6 seit Jahrhunderten verschollenen Runen-Steine findet, wird er das Armageddon heraufbeschwören. Die Tore zur Hölle werden sich öffnen und die Heerscharen der Finsternis werden die Erde mit ihrem blutigen Krieg überziehen. Nur zwei Druiden-Krieger in New York City, Kenny und Samantha sind durch die Sternenkonstellation ihrer Geburt auserwählt, den Warlock aufzuhalten. Doch um für die Schlacht gerüstet zu sein, müssen sie sterben...

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.