Venom (4K Ultra HD)

2 Disc Set inkl. blu-ray

15,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
uhd0344
EAN:
4030521753341
Hersteller:
Sony Pictures
Produktinformationen "Venom (4K Ultra HD)"
EAN 4030521753341
Titel Venom (+ BR)
UT  
Typ BR4V
engl.Titel  
Inhalt Einer der mysteriösesten, komplexesten und härtesten Marvel-Charaktere kommt auf die große Leinwand - mit niemand Geringerem als dem Oscar®-nominierten Tom Hardy in der Rolle des tödlichen Beschützers Venom.

Als Journalist versucht Eddie schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen – eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams) gekostet hat. Bei der aktuellen Recherche zu Drakes Experimenten verbindet sich das Alien Venom mit Eddies Körper und verleiht ihm nicht nur erstaunliche Superkräfte, sondern auch die Freiheit, zu tun, was immer er will. Durchtrieben, düster, unberechenbar und voller Zorn: Eddie muss lernen, die gefährlichen Kräfte, die von Venom ausgehen, zu kontrollieren. Und ist gleichzeitig berauscht von der neu gewonnen Macht, die er nun in sich spürt. Da sich Eddie und Venom gegenseitig brauchen, um ihre Ziele zu erreichen, verschmelzen sie immer mehr miteinander. Schließlich stellt sich die Frage: Ist das noch Eddie oder schon Venom?
Studio Sony
Hersteller Sony
DVD RC  
BluRay RC  
FSK 12
Jahr 2018
Audio DTS HD Master Audio 5.1: Deutsch, Englisch, Französisch; DD 5.1: Türkisch
Darst. Slate, Jenny; Walters, Melora; Hardy, Tom; Williams, Michelle; Ahmed, Riz; Haze, Scott; Scott, Reid; Harrelson, Woody
Regie Fleischer, Ruben
Genre Action; Horror; Science Fiction
Laufzeit 112 min
Video Widescreen 2,40:1
Zus.Info BLU-RAY-EXKLUSIV ERWEITERTE ABSPANN-SZENEN UND ENTFALLENE SZENEN Über eine Stunde Extras wie: Venom-Modus: Trivia-Track Der tödliche Beschützer in Aktion Der Anti-Held Venom Vision Das Design von Venom Symbionten-Geheimnisse UND MEHR AUCH DABEI Musikvideo von Eminem und Spider-Man: Im Spider-Versum Sneak Peak.
Verpackung Softbox

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.