Upside Down

12,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
17021
Hersteller:
Concorde
Produktinformationen "Upside Down"

Widescreen 2,35:1 * Deutsch: DTS 5.1 und Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 12

Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über die Runden zu kommen. Doch er existiert in einem Universum jenseits unserer Vorstellungskraft und hält seit seiner Kindheit an der Erinnerung an ein Mädchen fest, das er einst als kleiner Junge getroffen hat. Doch Eden (Kirsten Dunst) stammt aus einer anderen Welt - ein umgekehrter und wohlhabender Kosmos mit seiner eigenen Schwerkraft. Dieser liegt direkt über seiner eigenen Welt und ist unerreichbar für ihn. Doch nicht nur die Schwerkraft trennt die beiden voneinander, jeder Kontakt zwischen den Bewohnern beider Planeten ist von der Regierung strengstens untersagt. Und das brutale Polizeisystem ihrer politisch konträren Zwillingswelten sorgt dafür, dass es auch so bleibt. Bis Adam eines Tages die erwachsene Eden im Fernsehen sieht und beschließt, sie zurück zu bekommen ... .

OT: Upside Down
Kanada, Frankreich 2012
Darsteller: Kirsten Dunst, Jim Sturgess, John MacLaren
Regie: Juan Diego Solanas

Laufzeit: 104 min.
Making-of
Entfallene Szenen
Storyboards & Visualizations
B-Roll
Interviews
Deutscher und Original-Kinotrailer
Wendecover

Concorde

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.