Universal Soldier - Day of Reckoning - Uncut Edition 3D (3D blu-ray)

10,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
br4280
EAN:
4260147223441
Hersteller:
Studiocanal
Produktinformationen "Universal Soldier - Day of Reckoning - Uncut Edition 3D (3D blu-ray)"
EAN 4260041335431
Titel Universal Soldier - Day of Reckoning - Uncut
UT DEU
Typ BR3D
engl.Titel  
Inhalt Hilflos muss John mit ansehen, wie Luc Deveraux seine Frau und seine Tochter kaltblütig ermordet. John schwört Rache und macht Jagd auf den vermeintlichen Killer. Doch dabei stößt er auf ein mysteriöses Programm, das sich Universal Soldier nennt. Er ahnt nicht, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wird. Der Abtrünnige Andrew Scott hat den größenwahnsinnigen Plan, die Universal Soldiers zu befreien und mit ihnen die Weltmacht zu übernehmen...
Studio Kinowelt GmbH
Hersteller STUDIOCANAL
DVD RC  
BluRay RC  
FSK JKI
Jahr 2012
Audio DTS HD 5.1: Deutsch, Englisch
Darst. Lundgren, Dolph; van Varenberg, Kristopher; Adkins, Scott; Jensen, David; van Damme, Jean-Claude
Regie Hyams, James
Genre Action; Science Fiction
Laufzeit 114 min
Video Widescreen 2,35:1; HD
Zus.Info Trailer;
Bilder vom Set & Bildergalerie;
Interviews mit Cast & Crew;
Verpackung Softbox

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.