Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum


7,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
17287
Hersteller:
20th Century Fox
Produktinformationen "Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum"

Widescreen 2,35:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 0

Turbo ist eine Schnecke mit großen Träumen. Er will seinem Namen alle Ehre machen und Rennen gewinnen. Ein Autounfall - er gerät in den Motor eines High-Tech-Sportwagens - bringt ihn der Verwirklichung unverhofft nahe. Turbo verwandelt sich nicht nur in die schnellste Schnecke, die je gelebt hat, sondern kann es sogar mit Rennautos aufnehmen. Das will er beim Indy-500-Rennen unter Beweis stellen. Doch zunächst landet er beim Taco-Koch Tito, im Schlepptau seinen Bruder Chet. Es wird ein weiter Weg nach Indianapolis..

Laufzeit: 92 min.
Turbo und sein Team zu Gast bei "Champion's Corner"
Neues Tuning für Turbos Team
Turbo-Malschule
Original Kinotrailer
Die Welt von DreamWorks Animation

Fox

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.