Tremors - Im Land der Raketenwürmer (blu-ray)

<br>

12,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
br2002
Hersteller:
Universal Pictures
Produktinformationen "Tremors - Im Land der Raketenwürmer (blu-ray)"

Widescreen 1,85:1 * Deutsch: DTS 5.1 * Englisch: DTS HD 5.1 * FSK 16

Das Dörflein Perfection in der Wüste Nevada wird von unterirdischen Monstern heimgesucht, die alles fressen, was nicht niet- und nagelfest ist. Mit Glück gelingt es den Gelegenheitsarbeitern Val und Earl, ein Monster zu erlegen. Die Geologin Ronda findet heraus, daß noch vier weitere Ungetüme, die auf Vibrationen reagieren und sich als überaus schlau erweisen, zu besiegen sind. Die Dorfeinwohner flüchten sich auf ihre Hausdächer, werden aber immer noch attackiert. Mit einem Schaufelbagger gelingt vorerst die Flucht. Doch mit einer List können die Monster ihn aufhalten. Die Überlebenden retten sich auf einen Fels. Dort bahnt sich die Entscheidung an.

OT: Tremors
USA 1989
Darsteller: Kevin Bacon, Fred Ward, Finn Carter
Regie: Ron Underwood

Laufzeit: 95 min.
Making Of
Featurette
Profile

Universal

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.