Therapie unter Palmen - Retreat To Paradise (DVD)

14,99 €*

Produktnummer:
37048
EAN:
4052912490734
Hersteller:
OneGate Media
Originaltitel:
Retreat To Paradise
Bildformat:
16:9
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Englisch
Untertitel:
Englisch
Darsteller:
Melanie Stone, Brian Krause, Casey Elliott
Regisseure:
Brian Brough
Laufzeit:
87
Altersfreigabe:
0
Land:
USA
Produktionsjahr:
2020
Verpackung:
Softbox
Genre:
Komödie, TV-Spielfilm
Art:
Spielfilm (TV)
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Therapie unter Palmen - Retreat To Paradise (DVD)"
Der Tennisspieler Jordan soll sich an einem paradiesischen Ort endlich von seiner Schulterverletzung erholen, damit seine Karriere nicht gefährdet wird. Dabei soll ihm die engagierte Physiotherapeutin Elli helfen. Der mürrische Sportler und seinen Launen machen es Elli allerdings nicht leicht. Sie ist schnell kurz davor, Jordan einfach sich und seinem Elend zu überlassen. Einen letzten Anlauf, auf den sich Jordan zähneknirschend einlässt, unternimmt die ehrgeizige Therapeutin aber doch noch. Je näher sich die beiden kennenlernen, desto mehr erkennt Jordan, dass Ellie genau diejenige ist, die er in seinem Leben haben möchte, und hofft, dass Ellie genauso empfindet. Erholung unter Palmen mit Brian Krause ("Charmed") als Trainer Neil.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.