Takashi Miike Box

3 Disc Box

19,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
23216
Hersteller:
Alive
Produktinformationen "Takashi Miike Box"

Widescreen 2,40:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Japanisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 16

Dreifache Samurai-Action von Takashi Miike: „13 Assassins“ ist seine Verbeugung vor Akira Kurosawas „7 Samurai“, inszeniert als klassisches Schwert-Epos, aber versetzt mit der entscheidenden Dosis „freaky Miike“. In dem furiosen und streng choreographierten Drama „Hara-Kiri“ wird der Ehrenkodex der Samurai hinterfragt und mit „Blade of the Immortal“ liefert Miike bizarre Manga-Action um einen unsterblichen Samurai und ein Mädchen auf Rachefeldzug.
13 Assassins: Japan im frühen 19. Jahrhundert. Fürst Naritsugu ist ein unehelicher Sohn vom alten Shogun, daher irgendwie der Bruder des amtierenden Shogun und somit leider unerreichbar für die Hand des Gesetzes, wenn er, wie es seine Art ist, aus purer Lust Untergebene quält, Unschuldige ermordet und brave Bürgertöchter schändet. Da stellt der Berater des Shogun heimlich aus handverlesenen Samurai eine dreizehnköpfige Verschwörergruppe zusammen, die den Wüterich beseitigen soll. Naritsugu aber bekommt Wind von der Sache und zeigt sich vorbereitet.
Hara-Kiri – Tod eines Samurais: Im Japan des frühen 17. Jahrhunderts freuen sich alle über Frieden - bis auf die nunmehr arbeitslosen und verarmten Schwertkämpfer. Das führt dazu, dass manche dieser Ronin an den Fürstenhöfen betteln und andernfalls mit rituellem Selbstmord drohen. Um der Plage Herr zu werden, lässt Fürst Kageyu einfach mal exemplarisch einen solchen Samurai sterben.
Blade of the Immortal: Manji ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen wieder an. Dabei würde Manji gerne seiner ermordeten kleinen Schwester Machi in den Tod folgen. Er ist voller Reue, weil er sie nicht beschützen konnte. 50 Jahre später bittet ihn das Mädchen Rin um Hilfe. Der Schwertkämpfer Anotsu hat ihre Eltern getötet und Rin brennt vor Rachedurst. Doch Anotsu hat eine mächtige Gefolgschaft und ist ein fast unbesiegbar guter Krieger. Rin lässt die Erinnerung an Machi wieder lebendig werden und so willigt Manji ein, ihr Leibwächter zu sein. Das ungleiche Duo zieht in einen sehr blutigen Kampf

Laufzeit: 383 min.
Deleted Scenes
Trailer
Trailershow

Alive

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.