Sniper - Der Scharfschütze - Uncut Edition

8,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
23917
EAN:
9007150064266
Originaltitel:
Sniper
Bildformat:
1,85:1-16:9
Ton:
DD 2.0-Deutsch, DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Englisch
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Darsteller:
Tom Berenger, Billy Zane, Aden Young, Frederic Miragliotta, J.T. Walsh
Regisseure:
Luis Llosa
Laufzeit:
95
Altersfreigabe:
16
Land:
USA, Peru
Produktionsjahr:
1992
Verpackung:
Amaray
Genre:
Action, Unterhaltung, Thriller & Krimi
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Alternative Schnittfassung; Originaltrailer; deutscher Trailer; englischer Videotrailer; Filmographien;
Produktinformationen "Sniper - Der Scharfschütze - Uncut Edition"
Sergeant Tom Beckett ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ist eine Kampfmaschine auf Abruf und tötet für Geld. Sein Auftraggeber ist die amerikanische Regierung. Seine Feinde sind Drogendealer, Rebellen und abtrünnige CIA-Söldner. Gerade von einem tödlichen Einsatz zurück, erhält er einen neuen Auftrag im mörderischen Dschungel Panamas. Er soll den kaltblütigen Drogenboss Alvarez und seine Bande liquidieren. Beckett weiß, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist, denn Alvarez verschanzt sich, umgeben von einer Privatarmee, im tiefsten Urwald. Der neue Mann an seiner Seite ist Richard Miller, ein Grünschnabel ohne Kampferfahrung. Ihr Verhältnis ist von Anfang an gespannt. Als Miller versagt und sie beide in Lebensgefahr bringt, kennt der Sniper keine Gnade mehr. Pressezitate: "Packende und geradlinige US-Dschungelaction um das alte Thema vom Jagen und Gejagt werden." (video.de) "Lobenswert choreographierte Actionszenen!" (Reel Views) "Es ist eine Freude diesen Film zu sehen!" (Chicago Sun-Times) "Tom Berenger liefert hier eine der unvergesslichsten Leistungen seiner Karriere!" (themovienetwork.com)

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.