Sin City

<br>

6,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
6376
EAN:
4006680060101
Hersteller:
Studiocanal
Originaltitel:
Sin City
Bildformat:
1,85:1-16:9
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Englisch
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Darsteller:
Jessica Alba, Josh Hartnett, Marley Shelton, Mickey Rourke, Bruce Willis, Devon Aoki, Benicio Del Toro, Brittany Murphy, Clive Owen, Elijah Wood
Regisseure:
Robert Rodriguez, Frank Miller, Quentin Tarantino
Laufzeit:
119
Altersfreigabe:
KJ
Land:
USA
Produktionsjahr:
2005
Verpackung:
Softbox
Genre:
Action, Thriller & Krimi
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Robert Rodriguez und Frank Miller; Audiokommentar von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino; Fiese Visagen: Special Effects & Make Up; Knarren, Alk und heiße Schlampen: Die Ausstattung von "Sin City"; Publikumsreaktionen in Austin, Texas; Schlitten mit ordentlichen PS unter der Haube: die Autos in "Sin City"; "Sin City" Live in Concert; Special Guest Regisseur: Quentin Tarantino; Trenchcoats & Strapse: Die Kostüme in "Sin City"; Wie Frank Miller überzeugt wurde, seine Comics zu verfilmen; Trailer & Teaser;
Produktinformationen "Sin City"
s/w Willkommen in Sin City! Diese Stadt begrüßt die Harten, die Korrupten, die mit den gebrochenen Herzen. Einer von ihnen ist Marv, ein riesiger Schlägertyp, der für eine einzige Nacht das Glück in den Armen einer Frau findet. Am Morgen liegt sie ermordet neben ihm und Marv sinnt auf Rache - um jeden Preis. Dwights Problem ist Jackie Boy, der psychopathische Ex-lover seiner Geliebten, den er aufhalten muss. Für John Hartigan bleibt nur noch eine Stunde, bis der letzte aufrichtige Cop von Sin City seine Marke abgibt. Doch davor gilt es noch, ein kleines Mädchen aus den Fängen eines Perversen zu retten und ihm die Waffen abzunehmen - alle Waffen.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


28. April 2023 11:55

Der geilste Film aller Zeiten, richtig geile szene...

Der geilste Film aller Zeiten, richtig geile szenen. Die Story ist nicht schlecht, aber wie sie in den Film rüber gebracht wird ist echt sehr gut.