Sick Girl - Lügen haben kurze Beine (DVD)

12,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

2. Mai 2024

Produktnummer:
39041
EAN:
4041658128995
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
Sick Girl
Bildformat:
2,35:1-Widescreen
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Englisch, DTS 5.1-Deutsch, DTS 5.1-Englisch
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Nina Dobrev, Sherry Cola, Brandon Smith, Wendy McLendon-Covey
Regisseure:
Jennifer Cram
Laufzeit:
95
Altersfreigabe:
12
Land:
USA
Produktionsjahr:
2023
Verpackung:
Softbox
Genre:
Komödie
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Trailer
Produktinformationen "Sick Girl - Lügen haben kurze Beine (DVD)"
Eine kleine Lüge ändert alles. Im College haben sie sich geschworen, für immer beste Freundinnen zu bleiben - und Spaß zu haben! Doch 15 Jahre später zählen nur Karriere und Familie. Wren Pepper aber hängt an ihrem Partyleben und sie vermisst ihre Mädchen. In ihrer Verzweiflung behauptet sie, sehr schwer erkrankt zu sein. Doch die Story gerät schnell völlig außer Kontrolle – mit kolossalen Folgen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.