Sharknado 3D (3D blu-ray)

11,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
br5290
Hersteller:
Delta Music
Produktinformationen "Sharknado 3D (3D blu-ray)"

Widescreen 1,78:1 * Deutsch: DTS HD 5.1 * Englisch: DTS HD 5.1 * FSK 16

Ausgerechnet als sich vor den Stränden Kaliforniens gerade besonders viele besonders aggressive Haie tummeln und schon mehrere Surferleben gefordert haben, hält ein monströser Wirbelsturm auf die Küste zu und spült die glitschigen Ungeheuer aus dem Meer direkt in die Straßen und Vorgärten der verängstigten Einwohner. Inmitten des mörderischen Getümmels schlägt sich Barbesitzer Fin zum Haus seiner Ex-Frau durch, wo eine kleine Tochter auf ihn wartet. Doch das Unwetter hat seinen Höhepunkt noch gar nicht erreicht..

OT: Sharknado
USA 2013
Darsteller: Tara Reid, Ian Ziering, John Heard
Regie: Anthony C. Ferrante

Laufzeit: 86 min.
Outtakes
Making of
Trailer
3D Bonusfilm "2-Headed shark Attack"

Delta

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.