Sexy Alm - Girlfriends on Tour - Staffel 4 (blu-ray)

Special Uncut Edition

14,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
br5549
Hersteller:
Alive
Produktinformationen "Sexy Alm - Girlfriends on Tour - Staffel 4 (blu-ray)"

Widescreen 16:9 * Deutsch: DTS HD 2.0 * FSK 18

Auf der Alm, da gibt's viel Sünd: Drei sexuell frustrierte Stadtmädels machen Urlaub auf einer entlegenen Alm und bringen das Leben der Ortsansässigen gehörig durcheinander. Fernab der Zivilisation sind die Girls erstmal ziemlich aufgeschmissen – schließlich gibt es hier oben weder Nagelstudio noch Latte Macchiato – und wer Milch in seinen Kaffee will, muss die Kuh schon selber melken... Doch mit der Zeit lernen die Mädels die Vorzüge des Landlebens kennen: Ruhe, frische Luft – und gutgebaute Stallburschen... Der Urlaub gerät zum Selbstfindungstrip und die Mädels reisen nicht ab, bevor sie nicht mit allen Alm-Männern und -Frauen im Bett bzw. im Heu waren! Sehen Sie hier alle 10 Folgen der erotischen Doku-Soap zum ersten Mal völlig ungeschnitten und unzensiert, schärfer als es im TV erlaubt war. Mit Julie Hunter, Kina Kash, Bella Blond, Schnuggie91, Till Krämer und Diether von Stein..

OT: Sexy Alm
Deutschland / Italien / 2013
Darsteller: Julie Hunter, Kina Kash, Bella Blond, Schnuggie91, Till Krämer, Diether von Stein
Regie: Pierre Roshan

Laufzeit: 220 min.
Trailershow
Bildergalerie

Alive

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.