Scorpion - Der Kämpfer (blu-ray)

8,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
br1627
Hersteller:
Sunfilm Entertainment
Produktinformationen "Scorpion - Der Kämpfer (blu-ray)"

Widescreen 1,85:1 * Deutsch: DTS HD 7.1 * Französisch: DTS HD 7.1 * FSK 18

Sechs Jahre, nachdem er einen Sportkameraden erschlug, weil ein Trainer diesem den Vorzug erteilte, kommt der Kickboxer Angelo aus dem Gefängnis frei und irrt erst mal als Penner durch die Stadt, bevor die Liebe zur blonden Barkeeperin Virginie und der Appetit aufs Prügeln ihn in die Arme eines zwielichtigen Veranstalters illegaler Kampfsportturniere treiben. Als der und sein mafiöser Partner Angelo zur Schiebung zwingen wollen und Hand an Virginie legen, muss Angelo an zwei Fronten kämpfen.

OT: Scorpion
Frankreich 2007
Darsteller: Clovis Cornillac, Jérôme Le Banner, Olivier Marchal
Regie: Julien Séri

Laufzeit: 94 min.
Making of
Trailer  

Sunfilm

 

 

 

 

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.