Ruthless - Gnadenlos (DVD)

14,99 €*

Produktnummer:
38975
EAN:
4013549152402
Hersteller:
Splendid Entertainment
Originaltitel:
Ruthless
Bildformat:
2,39:1-Widescreen
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Englisch
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Dermot Mulroney, Jeff Fahey, Texas Battle, Manu Intiraymi
Regisseure:
Art Camacho
Laufzeit:
90
Altersfreigabe:
16
Produktionsjahr:
2023
Verpackung:
Softbox
Genre:
Thriller & Krimi
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Ruthless - Gnadenlos (DVD)"
Als eine seiner Schülerinnen entführt wird, werden bei High-School-Wrestling-Coach Harry Summer schmerzhafte Erinnerungen an seine damals ermordete Tochter wach. Nicht noch einmal soll er derjenige sein, der tatenlos zuhause sitzt. Entgegen der Warnung der Ermittler nimmt Harry die Suche nach der verschleppten Catia in die eigene Hand und stößt dabei auf einen Menschenhändlerring, dessen brutale Mitglieder nur eine Sprache verstehen: Rohe Gewalt.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.