Romasanta - Im Schatten des Werwolfs

8,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
7134_2
Hersteller:
Universal Pictures
Produktinformationen "Romasanta - Im Schatten des Werwolfs"

Widescreen 2,35:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 16

Galizien um 1850. Obwohl eine bizarre Mordserie das Land in Atem hält (und Wölfen in die Pfoten geschoben wird), glänzt der Kaufmann Manuel Romasanta öfters mal durch nächtliche Abwesenheit - auch anlässlich seiner Besuche daheim bei Frau und Kindern. Vermutlich offenbart sich daher nur die Spitze des Eisberges, als Romasanta schließlich wegen fünfzehn Morden verhaftet und angeklagt wird. Romasanta aber macht eine ungewöhnliche Verteidigung geltend: Er sei, so behauptet er, ein Werwolf.

OT: Romasanta
Spanien 2004
Darsteller: Julian Sands, Elsa Pataky, John Sharian
Regie: Paco Plaza

Laufzeit: 86 min.
Entfallene Szenen
Featurettes
Dokumentation
Pressekonferenz
Storyboards
Trailer

Universal

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.