Reif für die Insel (DVD)

15,99 €*

Produktnummer:
37255
EAN:
4042564238334
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
Les Cyclades
Bildformat:
2,39:1-Widescreen
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Französisch
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Kristin Scott Thomas, Laure Calamy, Olivia Cote
Regisseure:
Marc Fitoussi
Laufzeit:
110
Altersfreigabe:
12
Land:
Frankreich
Produktionsjahr:
2023
Verpackung:
Softbox
Genre:
Komödie
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
---
Produktinformationen "Reif für die Insel (DVD)"
Als Teenager waren Blandine und Magalie unzertrennlich. Als Sie sich nach 30 Jahren und etlichen Lebenserfahrungen später ihre Wege wieder kreuzen, lassen die beiden Frauen einen Traum von damals wieder aufleben: Eine Reise nach Griechenland. Doch trotz perfekten Sommerwetters herrscht nicht nur eitel Sonnenschein. Die einstigen Freundinnen müssen feststellen, dass sie inzwischen nicht nur völlig unterschiedliche Vorstellungen von Urlaub und Erholung haben, sondern vom ganzen Leben. Also eine Urlaubspleite auf der ganzen Linie? Nicht ganz. Die Begegnung mit Bijou gibt der missglückten Nostalgie-Reise noch einmal eine ganz neue Wendung.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.