Quentin Tarantino Arthaus Close-Up

3 DVD-Box

18,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
17715
Hersteller:
Studiocanal
Produktinformationen "Quentin Tarantino Arthaus Close-Up"

Widescreen 16:9 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 16

Eine Filmhochschule hat er nie besucht, sein Campus war die Videothek, seine Lehrmittel die unzähligen Filme, die ihm dort zur Verfügung standen. Der 1963 in Knoxville, Tennessee geborene Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler Quentin Tarantino wählte einen eher unüblichen Weg ins Filmgeschäft. Mit seinem furiosen Debütfilm ,,Reservoir Dogs" machte das 'wandelnde Filmlexikon' 1992 erstmals auf sich aufmerksam und was folgte, gleicht einem wilden Ritt durch alles, was das Kino seit 100 Jahren zu bieten hat.

Enthält die Titel: Pulp Fiction / Four Rooms / Jackie Brown

Laufzeit: 389 min.
13 Songauswahlen
Chicks With Guns Video
Die vier Episoden
Geschnittene und alternative Szenen
Produktionsnotizen
Trivia
Trailer
Wendecover

Studiocanal

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.