Psychomania - Der Frosch - Limited Edition (A)

2 Disc große Hartbox - Limitiert auf 55 Stk.

26,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
16974
Produktinformationen "Psychomania - Der Frosch - Limited Edition (A)"

Widescreen 1,66:1 * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Englisch: Dolby Digital 2.0 * FSK 16

Tom ist der Anführer einer gewalttätigen Motorradgang, die sich die "Living Dead" nennen und ihre Freizeit hauptsächlich damit verbringen, ihre Mitmenschen zu terrorisieren. Im Landhaus seiner Mutter stößt er auf ein altes Familiengeheimnis. Ein Amulett, das dem Träger nach einem Suizid Unsterblichkeit verleiht. Nachdem er zum Zombie geworden ist, überredet er seine Gang, gleiches zu tun. Gesagt, getan! Von nun an streift die Gruppe Rockerzombies durch die Gegend mit tödlichem Unfug im Sinn. Das Familiengeheimnis hat allerdings bestimmte Regeln, die man befolgen muss....

OT: Psychomania
Großbritannien 1973
Darsteller: Nicky Henson, George Sanders, Beryl Reid
Regie: Don Sharp

Laufzeit: 87 min.
Trailer
Inkl. Soundtrack-CD "Zoltan - Psychomania", a Tribute to John Camaron

Xylophon

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.