Postman Blues

8,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
6317
Hersteller:
Asian Film Network
Produktinformationen "Postman Blues"

Widescreen 1,78:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Japanisch: Dolby Digital 2.0 * FSK 16

Regisseur SABU (Hiroyuki Tanaka) präsentiert mit „Postman Blues“ ein Meisterwerk seines unvergleichbaren Stils! Er zeigt albtraumhafte Bilder paranoider Horrortrips und trotzdem lässt er immer wieder einen Funken Humor durchschimmern. Seine Welt sind die kleinen Helden, verstrickt in unlösbaren Konflikten, die den Zuschauer zum Lachen bringen, zugleich aber auch berühren.
Wie jeden Morgen ist Postmann Sawaki auf seiner Tour, als er am Haus seines alten Freundes Noguchi, Mitglied der Yakuza, vorbei kommt, sieht er wie dieser sich einen Finger abschneidet. Als er seinen Freund zur Rede stellt, rollt der Finger unbeobachtet in die Posttasche von Sawaki und Noguchi schmuggelt ihm ein Päckchen unter. Die Polizei hat Noguchi schon länger überwacht und macht sich jetzt auch an Sawakis Fersen, halten sie ihn doch für einen Komplizen. Unterdessen fordert der Yakuza Boss nun Noguchis Finger ein, wird dieser nicht überbracht, ist es um Noguchi geschehen. Inzwischen hat die Polizei Sawaki auf die Fahndungsliste gesetzt, er gilt jetzt als gefährliches Yakuza-Mitglied, es beginnt eine atemberaubende Jagd auf die Yakuza und auf einen Postboten!

OT: Postman Blues
Japan 1998
Darsteller: Shinichi Tsutsumi, Keiko Tohyama, Ren Ohsugi, Keisuke Horibe
Regie: Sabu

Laufzeit: 110 min. 

AFN

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.