Possession - Die Angst stirbt nie (blu-ray)

17,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
br1583
Hersteller:
Ascot Elite
Produktinformationen "Possession - Die Angst stirbt nie (blu-ray)"

Widescreen 1,85:1 * Deutsch: DTS HD 5.1 * Englisch: DTS HD 5.1 * FSK 16

Jessica liebt den sensiblen Künstler Ryan, doch leider gibt es diesen nur im Paket mit seinem Bruder Roman, dem unberechenbaren Gelegenheitskriminellen. So richtig unheimlich wird die Sache aber erst, als beide Herren einen gemeinsamen Unfall erleiden und nur einer, nämlich Roman, aus dem Koma erwacht. Denn plötzlich ist Roman so nett und verständnisvoll wie früher sein Bruder, und er behauptet auch noch, dieser zu sein, was er mit bemerkenswertem Intimwissen untermauert. Jessica ist verwirrt: Könnte tatsächlich Ryans Geist in Romans Körper stecken?

OT: Possession
USA 2008
Darsteller: Sarah Michelle Gellar, Lee Pace, Michael Landes
Regie: Joel Bergvall, Simon Sandquist

Laufzeit: 82 min.
Deleted Scenes
Featurette
Interviews
Beim Dreh
Originaltrailer
Trailershow

Ascot

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.