Pit and the Pendelum, The

6,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
14318
EAN:
4009750204733
Hersteller:
EuroVideo
Originaltitel:
The Pit and the Pendulum
Bildformat:
1,33:1-4:3
Ton:
DD 2.0-Deutsch, DD 2.0-Englisch
Darsteller:
Lance Henriksen, Jonathan Fuller, Jeffrey Combs, Stephen Lee, William J. Norris, Mark Margolis, Carolyn Purdy-Gordon, Barbara Bocci, Benito Stefanelli, Oliver Reed, Frances Bay, Tom Towels, Rona De Ricci
Regisseure:
Stuart Gordon
Laufzeit:
90
Altersfreigabe:
18
Land:
USA
Produktionsjahr:
1991
Verpackung:
Softbox
Genre:
Horror
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Videozone; Originaltrailer; Trailershow;
Produktinformationen "Pit and the Pendelum, The"
Spanien im 15. Jahrhundert, der Großinquisitor Torquemada führt ein grausames Regiment. Er schreckt weder davor zurück, Kinder auspeitschen zu lassen, noch davor, die hübsche Maria zu foltern. Aber der impotente Torquemada hat noch ganz andere Pläne mit Maria. Aus diesem Grund lässt er ihren Ehemann Antonio verhaften und verurteilt ihn zum Tode durch "das Pendel und die Grube". Nachdem das Urteil gefällt ist und Antonio in der Todeszelle sitzt, versucht Torquemada Maria zu vergewaltigen. Als dies nicht gelingt, misshandelt er sie noch schlimmer als zuvor. In seinem selbstherrlichen Gewaltrausch kann ihm nicht einmal der Vatikan Einhalt gebieten. In der Zwischenzeit ist es Antonio gelungen, sich aus seiner Zelle zu befreien. Er macht nun seinerseits Jagd auf Torquemada...

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.