Picknick in Ghost City

<br>

4,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
19939
EAN:
4042564163858
Hersteller:
Alive
Bildformat:
1,33:1-4:3
Ton:
DD 2.0-Deutsch, DD 2.0-Englisch
Darsteller:
Mel Novak, Pam Phillips, John Andes, Aj Woods, Kaylin Cool, Brad Kelly, Ken Corey, Mark McTague
Regisseure:
Michael Hawes
Laufzeit:
84
Altersfreigabe:
16
Land:
USA
Produktionsjahr:
1989
Verpackung:
Softbox
Genre:
Horror
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Picknick in Ghost City"
Eigentlich wollten sie auf ihrer Tour Sutterville links liegen lassen, aber eine unheimliche Kraft zieht sie in die Stadt des Todesfürsten. Vor 40 Jahren geschah an diesem Ort etwas Schreckliches und seitdem zerstört sich die Stadt selbst. Nur einer ist geblieben. In den Akten der Polizei steht sein Todesdatum, doch er zeigt ihnen jetzt seine grausame Herrschaft. Der Familienausflug gerät zum Alptraum. Wie vor 40 Jahren fordert der Todesfürst ein Opfer. Langsam schließt sich der Blutkreis. Das schauderliche Ritual beginnt...

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.