Perfect Days (Blu-ray Disc)

17,99 €*

Produktnummer:
37420
EAN:
4061229448611
Originaltitel:
Perfect Days
Bildformat:
1,33:1-4:3, HD
Ton:
DTS HD Master Audio-Deutsch, DTS HD Master Audio-Japanisch
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Darsteller:
Koji Yakusho, Arisa Nakano
Regisseure:
Wim Wenders
Laufzeit:
125
Altersfreigabe:
0
Land:
Deutschland, Japan
Produktionsjahr:
2023
Verpackung:
Softbox
Genre:
Unterhaltung
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Perfect Days (Blu-ray Disc)"
Hirayama reinigt öffentliche Toiletten in Tokio. Er scheint mit seinem einfachen, zurückgezogenen Leben vollauf zufrieden zu sein und widmet sich abseits seines äußerst strukturierten Alltags seiner Leidenschaft für Musik, die er von Audiokassetten hört, und für Literatur, die er allabendlich in gebrauchten Taschenbüchern liest. Durch eine Reihe unerwarteter Begegnungen kommt nach und nach eine Vergangenheit ans Licht, die er längst hinter sich gelassen hat. PERFECT DAYS ist eine tief berührende und poetische Betrachtung über die Schönheit der alltäglichen Welt und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Poor Things (Blu-ray Disc)
In dieser wilden und unglaublichen Geschichte wird die junge Bella Baxter (Emma Stone) von dem brillanten und unorthodoxen Wissenschaftler Dr. Godwin Baxter (Willem Dafoe) von den Toten zurück ins Leben geholt. Wissbegierig und hungrig auf das Leben bricht sie mit Duncan Wedderburn (Mark Ruffalo) zu einem rasanten Abenteuer über die Kontinente auf. Dies löst in ihr eine fantastische Entwicklung aus und führt sie zu einem erbitterten Einsatz für Gleichheit und Befreiung. Pressezitate: "Wildes, gewagtes Unterhaltungskino"( Abendzeitung) "Ein Meisterwerk"( FAZ) "Ein wahrlich fantastischer Film" (Spiegel.de) "Viel mehr Kino kann nicht sein" (Süddeutsche Zeitung)

17,99 €*