Pay the Ghost

5,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
20441
EAN:
4260394336857
Hersteller:
KSM
Originaltitel:
Pay the Ghost
Bildformat:
2,40:1-Widescreen
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Englisch
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Nicolas Cage, Veronica Ferres, Lyriq Bent, Jack Fulton, Kalee Hunter, Lauren Beatty, Sofia Wells, Sarah Wayne Callies, Stephen McHattie
Regisseure:
Uli Edel
Laufzeit:
91
Altersfreigabe:
16
Land:
USA
Produktionsjahr:
2015
Verpackung:
Softbox
Genre:
Thriller & Krimi
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Behind the Scenes; Trailer; Bildergalerie;
Produktinformationen "Pay the Ghost"
Professor Mike Lawford hat wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er wenigstens sein Versprechen halten und mit seinem Sohn Charlie auf eine Halloweenparade gehen. Gerade noch amüsieren sich beide, im nächsten Augenblick ist Charlie plötzlich spurlos verschwunden. Ein Jahr später ist die Suche nach Charlie erfolglos geblieben, bis der von Schuldgefühlen zerfressene Mike von bedrohlichen, traumähnlichen Bildern heimgesucht wird: Er glaubt, dass Charlie irgendwie mit ihm Kontakt aufzunehmen versucht. Zusammen mit seiner von ihm entfremdeten Ehefrau Kristen begibt sich Mike auf eine Suche, die ihn an seinem Verstand zweifeln lässt: Wurde Charlie von einem rachsüchtigen Geist verschleppt? Und es scheint nicht mehr viel Zeit zu bleiben, bis Charlie für immer verloren sein wird...

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.