Nord Nord Mord - Sievers und die fünf Fragezeichen / Sievers und das Geisterhaus (DVD)

16,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

25. Oktober 2024

Produktnummer:
40064
EAN:
4052912491410
Hersteller:
OneGate Media
Bildformat:
16:9
Ton:
DD 2.0 Stereo-Deutsch
Darsteller:
Peter Heinrich Brix, Julia Brendler, Oliver Wnuk, Victoria Trauttmansdorff, Stephan A. Tölle
Regisseure:
Alex Schaad, Sven Nagel
Laufzeit:
180
Altersfreigabe:
12
Land:
Deutschland
Produktionsjahr:
2024
Genre:
Thriller & Krimi, TV-Serie
Art:
TV-Serie
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Nord Nord Mord - Sievers und die fünf Fragezeichen / Sievers und das Geisterhaus (DVD)"
Sievers und die fünf Fragezeichen Im Autozug nach Sylt sitzt ein Mann mit dem Foto von Carl Sievers neben sich und einer Pistole im Handschuhfach. Doch bei Ankunft des Zuges wird er erschossen in seinem Wagen aufgefunden. Derweil schaut sich Sievers eine Immobilie an, die Polizist Schneider dank der Kontakte seiner Frau auftreiben konnte. Eine exklusive Villa mit freiem Blick aufs Watt: Das findet man nicht alle Tage! Überzeugt ist Sievers dennoch nicht. Aber die Zeit drängt. Denn das Klassentreffen des Abschlussjahrgangs 1998 der Polizeischule Hamburg findet wieder einmal statt, und diesmal soll Sievers die Feier ausrichten. Seine Kollegen sind bereits auf dem Weg. Doch ein Gast taucht nicht auf. Denn es ist Hauptkommissar Markus Burgholz, den Ina Behrendsen und Hinnerk Feldmann als Mordopfer im Autozug identifizieren. Sievers und das Geisterhaus Bei einer Feuerwehrübung in einem Abrisshaus wird eine weibliche Leiche gefunden und die Ermittler haben es plötzlich mit Spukgeschichten zu tun.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.