Norbit (hd-dvd)

29,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
hd0093
Hersteller:
Paramount Pictures
Produktinformationen "Norbit (hd-dvd)"

Widescreen 1,78:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 12

Norbit ist wahrlich ein armer Hund. Als Baby ausgesetzt, wurde er vom chinesischen Restaurantbesitzer Mr. Wong groß gezogen und von seiner Umwelt stets nur gedemütigt. Sein schlimmster Albtraum ist jedoch seine Ehefrau - nomen est omen - Rasputia. Übergewichtig, obszön und gemein macht sie ihm das Leben zur Hölle. Doch dann taucht ein Silberstreif am Horizont auf - in Gestalt von Kate. Norbits einstige Jugendliebe ist zurück in der Stadt und könnte dafür sorgen, dass der Loser glücklicheren Tagen entgegen sehen darf.

OT: Norbit
USA 2007
Darsteller: Eddie Murphy, Thandie Newton, Terry Crews
Regie: Brian Robbins

Laufzeit: 101 min.  
Making of
Featurettes
Outtakes
Entfallene Szenen
Trailer

Paramount

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.