Neue Spiele für Liebestolle

<p>im Schuber</p>

15,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
21349
EAN:
4260267331903
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
Jeux pour couples infideles
Bildformat:
1,66:1-Widescreen
Ton:
DD 2.0-Deutsch, DD 2.0-Französisch
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Daniele Vlaminck, Sophie Crudde
Regisseure:
Jean Desvilles
Laufzeit:
90
Altersfreigabe:
KJ
Land:
Frankreich
Produktionsjahr:
1972
Genre:
Erotik
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Neue Spiele für Liebestolle"
Der Werbefachmann Bruno erhält den Auftrag seine Konzepte mit etwas Erotik aufzupeppen. Für die Recherche lässt er sich auf Kosten der Firma zusammen mit seiner Ehefrau Madeleine auf diverse sexuelle Spiele und Abenteuer ein. Doch als die beiden mit dem experimentierfreudigen Swingerpaar Solange und Maurice in den Urlaub fahren und dort auf einer wilden Orgie landen, geraten die Eskapaden außer Kontrolle.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.