Mystery Road - Verschwunden im Outback, Staffel 2

17,99 €*

Produktnummer:
37219
EAN:
4260696736522
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
Mystery Road
Bildformat:
16:9
Ton:
DD 2.0-Englisch, DD 2.0-Deutsch
Darsteller:
Aaron Pedersen, Tasia Zalar, Tasma Walton, Jada Alberts, Sofia Helin, Callan Mulvey, Christoph Banken, Mark Mitchinson
Regisseure:
Warwick Thornton, Wayne Blair
Laufzeit:
326
Altersfreigabe:
16
Land:
Australien
Produktionsjahr:
2020
Verpackung:
Softbox
Genre:
TV-Serie, Thriller & Krimi
Art:
TV-Serie
Discanzahl:
2
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Wendecover
Produktinformationen "Mystery Road - Verschwunden im Outback, Staffel 2"
Als an der Küste eine Leiche gefunden wird, tut sich Detective Jay Swan mit einem örtlichen Constable zusammen, um den Fall zu untersuchen. Jay wird von einer in der Nähe arbeitenden Archäologin an den Ermittlungen behindert. Während es immer mehr Tote gibt, entdeckt er ein Netz aus Korruption, das es zu zerreißen gilt ... Episoden: 1. Folge 1 (The Road) 2. Folge 2 (The Flare) 3. Folge 3 (Artefacts) 4. Folge 4 (Broken) 5. Folge 5 (To Live with the Living) 6. Folge 6 (What You Do Now) Diese Serie ist ein Ableger der beiden Kinofilme „Mystery Road“ (2013) und „Goldstone“ (2016), die bereits den Aborigine Jay Swan zum Protagonisten hatten. Die Neue Zürcher Zeitung meint, die vorliegende Serie „aus Down Under bringt hochwillkommene Abwechslung in die Krimi-Kost. Die Verbrecherjagd im Outback führt vor betörender Landschaft skulisse zu existenziellen Abgründen.“ Auch Staffel 2 wurde wieder vielfach ausgezeichnet und erhielt unter anderem 14 Nominierungen und eine Prämierung bei den AACTA Awards. Hauptdarsteller Aaron Pedersen wurde zudem als Bester Schauspieler geehrt.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.