Mysterious Girlfriend X Vol.1 - Uncut Mediabook Edition (DVD)

49,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

26. September 2024

Produktnummer:
37357
EAN:
4260497793168
Hersteller:
Rough Trade
Bildformat:
16:9
Ton:
DD 2.0-Deutsch, DD 2.0-Japanisch
Untertitel:
Deutsch
Altersfreigabe:
16
Land:
Japan
Produktionsjahr:
2012
Verpackung:
Mediabook im Schuber
Genre:
Anime, TV-Serie
Art:
TV-Serie
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Mysterious Girlfriend X Vol.1 - Uncut Mediabook Edition (DVD)"
Der neue kontroverse Titel von AniMoon! Akira Tsubaki ist ein Junge, der noch nicht viel über Mädchen weiß. Doch als er auf die geheimnisvolle neue Austauschschülerin Mikoto Urabe trifft, ist es um ihn geschehen: Ein Moment der Neugier wird ihm zum Verhängnis und er wird süchtig nach ihr, süchtig nach etwas ganz Bestimmtem von ihr! Was zunächst wie ein sonderbarer Fetisch erscheint, entwickelt sich zu einer der außergewöhnlichsten Liebesgeschichten... Die Limited Mediabook Edition Vol.1 enthält die Folgen 01-04 mit deutscher Synchronisation, sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint mit Sammelschuber im hochwertigen Mediabook mit Booklet und exklusivem Extra.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.