Masters of Horror: John McNaughton - Haeckel's Tale

7,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
7120
Hersteller:
Splendid Entertainment
Produktinformationen "Masters of Horror: John McNaughton - Haeckel's Tale"

Widescreen 1,78:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK KJ

Wie der Titel "Masters of Horror" schon verrät, haben sich die legendärsten Regisseure, "Die Meister" des Horror-Genres u. a.: John Carpenter, Tobe Hooper, John Landis, Dario Argento u. v. m zusammengefunden, um 13 ihrer Werke zu präsentieren. Herausgekommen ist eine Nerven aufreibende Horror-Serie mit Gruselgeschichten auf höchstem Niveau! Basierend auf den Drehbüchern von ebenso berühmten Autoren wie Stephen King, Don Coscarelli, Stuart Gordon und Max Landis, sorgen diese Slasher-Movies für Gänsehauteffekte und lassen das Blut in den Adern gefrieren! Brutale Horrortrips die Spuren hinterlassen.
Düstere Storys, unter die Haut gehende Schocksequenzen und brutal blutige Showdowns garantieren Horror vom Feinsten.
John McNaughton:
Der Macher von: Wild Things · Meyer Lansky - Amerikanisches Roulette Sein Name ist Mad Dog · Henry: Portrait Of A Serial Killer präsentiert: "Haeckel's Tale"
Als Ernst Haeckel in der Wildnis von New England in einer abgelegenen Hütte Schutz sucht, bekommt er eine ausdrückliche Anweisung des Gastgebers: Ganz egal, was er hört, er darf auf keinen Fall die Hütte verlassen. Als sich die Schreie eines unsichtbaren Babys mit entsetzlichem, kehligem Stöhnen mischen, verstößt Haeckel gegen die Warnung seines Gastgebers und landet mitten in einer Orgie der Untoten!

OT: Masters of Horror: Haeckel's Tale
USA 2005
Darsteller: Derek Cecil, Jon Polito
Regie: John McNaughton

Laufzeit: 56 min.
Interviews
verschiedene Making Of
Specials
 


Splendid

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.