Märchenperlen: Rapunzel und die Rückkehr der Falken (DVD)

14,99 €*

Produktnummer:
38167
EAN:
4052912490789
Hersteller:
OneGate Media
Bildformat:
16:9
Ton:
DD 2.0 Stereo-Deutsch
Darsteller:
Andrea Sawatzki, Anna-Lena Schwing, Luke Matt Röntgen, Tom Böttcher, Denis Schmidt, Christina Grosse
Regisseure:
Christoph Heimer
Laufzeit:
90
Altersfreigabe:
0
Land:
Deutschland
Produktionsjahr:
2023
Verpackung:
Softbox
Genre:
Kinder, TV-Spielfilm
Art:
Spielfilm (TV)
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Märchenperlen: Rapunzel und die Rückkehr der Falken (DVD)"
Rapunzel wächst als Waise bei der Zauberin Eleonor auf. Als Königin Freya Eleonor an den Hof ruft, betritt Rapunzel zum ersten Mal die Stadtburg. Dort lernt sie Prinz Sigismund kennen. Königin Freya verlangt für ihren Sohn magische Hilfe, doch die Zauberin lehnt ab. Daher werden sie und Rapunzel eingekerkert. Mit Sigismunds Hilfe gelingt ihnen die Flucht. Nach vielen Jahren des Versteckens in einem einsamen Turm findet Sigismund Rapunzel dort wieder. Aber auch Königin Freya hat ihre Suche nicht aufgegeben, weil sie Eleonor immer noch unschädlich machen will. Als auch sie mit ihren Soldaten den einsamen Turm entdeckt, wendet die Zauberin eine mächtige Magie an. Neustes ZDF Märchen der Reihe Märchenperlen mit Andrea Sawatzki (Bundschuh-Reihe).

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.