Märchenperlen: Der süße Brei (DVD)

13,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

24. Mai 2024

Produktnummer:
40875
EAN:
4052912491359
Hersteller:
OneGate Media
Bildformat:
16:9
Ton:
DD 2.0 Stereo-Deutsch
Darsteller:
Svenja Jung, Roland Wolf, Merlin Rose, Stipe Erceg, Lars Rudolph, Martin Winkelmann
Regisseure:
Frank Stove, Frank Stoye
Laufzeit:
85
Altersfreigabe:
0
Land:
Deutschland
Produktionsjahr:
2018
Genre:
Kinder, TV-Spielfilm, Deutscher Film, Klassiker
Art:
Spielfilm (TV)
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Märchenperlen: Der süße Brei (DVD)"
Sturm und Dürre haben die Ernte vernichtet. Die Menschen hungern – so auch Jolas Mutter und ihre Geschwister. Mit Wehmut erinnern sich alle an einen magischen Topf, der süßen Brei kocht. Doch der Topf, so heißt es, sei zerschlagen und seine Teile in alle Winde zerstreut. Keiner weiß, wo er zu finden ist. Jola aber will sich dem Hunger nicht ergeben und macht sich mutig auf die Suche. Eine geheimnisvolle Waldfrau weist ihr dabei den Weg. Es wird ein steiniger Weg sein – voller schwerer Prüfungen, in denen sich das Mädchen der Gier übler Gesellen erwehren, Berge und Schluchten überwinden und endlich das Rätsel des Topfes lösen muss. Lassen Sie sich auf eine Reise nach Sachsen in die mittelalterliche Bergstadt Bleiberg bei Frankenberg ein. Mit Svenja Jung aus der Netflix-Serie "Die Kaiserin".

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.