König der Murmelspieler - Limited Mediabook Edition (DVD+blu-ray)

2 Disc Mediabook

15,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
25796
EAN:
4260624430140
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
King of the Hill
Bildformat:
1080p-HD, 2,35:1-Widescreen
Ton:
DTS HD Master Audio 2.0-Deutsch, DTS HD Master Audio 5.1-Englisch
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Elizabeth McGovern, Spalding Gray, Karen Allen, Lisa Eichhorn, Katherine Heigl, Adrien Brody, Jesse Bradford, Jeroen Krabbe
Regisseure:
Steven Soderbergh
Laufzeit:
103
Altersfreigabe:
6
Land:
USA
Produktionsjahr:
1993
Verpackung:
Mediabook
Genre:
Unterhaltung
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
2
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
16-seitiges Booklet mit Filmessay „Wahre Lügen - King of the Hill“ von Gabriele Jofer; Making of; B-Roll; Trailer;
Produktinformationen "König der Murmelspieler - Limited Mediabook Edition (DVD+blu-ray)"
Der zwölfjährige Aaron lebt während der Weltwirtschaftskrise mit seiner völlig verarmten Familie in einem heruntergekommenen Hotel in St. Louis, Missouri. Um sein wahres Leben zu verheimlichen, erzählt er in der Schule raffinierte Lügengeschichten über seine Familie. Doch als sein Vater wegen eines Jobs verreist und seine Mutter ins Krankenhaus kommt, muss sich Aaron auf einmal alleine zurechtfinden ... Das Mediabook enthält ca. 60 Min. Bonusmaterial: Neue Interviews mit Regisseur Steven Soderbergh und Autor A. E. Hotchner; "Gegen die Tyrannei" - ein Videoessay des Filmkünstlers ::kogonada, das Soderberghs einzigartige Erwählweise untersucht; zusätzliche Szenen; US-Kinotrailer; Booklet mit Filmessay

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.