Klaus Kinski Classic Edition

17,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
8024
Hersteller:
MIG Film Group
Produktinformationen "Klaus Kinski Classic Edition"

Vollbild * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * FSK 16

Die Leoparden kommen
Die letzten Tage im Zweiten Weltkrieg, die Alliierten drängen auf eine Entscheidung. Corporal Brian Haskins (Klaus Kinski) und der Soldat John Grayson (George Hilton) erklären für sich das Ende des Krieges. Als ihr Leben und das der Menschen, die sie lieben, gefährdet ist, greifen sie aber wieder zu den Waffen.

Das Geheimnis des Lebens
Fabrikant Ulrich (Klaus Kinski) finanziert ein Projekt, bei dem ein lebensverlängerndes Serum entwickelt werden soll. Nach dem Tod eines Forschers wird Ben Land (Hiram Keller) dem Projekt zugewiesen. Er führt Versuche an den Bewohnern eines Altenheims durch. Als einer der Probanden stirbt, wird Land des Mordes bezichtigt und in eine Irrenanstalt gesperrt. Dort fasst er den Entschluss, sich selbst mit dem Serum unsterblich zu machen ...

Star Knight - Herr der Sterne
Prinzessin Alba (Maria Lamor) will unbedingt heiraten, aber ihrem Vater, dem König (Klaus Kinski) ist einfach kein Verehrer gut genug! Auch nicht Recke Klever (Harvey Keitel), ein Dorftrottel, der auf Teufel komm raus ein Ritter sein will. Als die Prinzessin beim Schwimmen auch noch von einem Außerirdischen entführt wird, überschlagen sich die Ereignisse.

OT: Die Leoparden kommen / Das Geheimnis des Lebens / Star Night - Herr der Sterne
Niederlande/Spanien/Italien 1968-1985
Darsteller: Klaus Kinski
Regie: Tonino Ricci, Fernando Colomo

Laufzeit: 240 min. 
Trailer

MIG

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.