KamiKatsu: Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt - Gesamtausgabe [2 BRs] (Blu-ray Disc)

68,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

21. Juni 2024

Produktnummer:
41276
EAN:
7630017534880
Hersteller:
AV Visionen
Originaltitel:
Kami Naki Sekai no Kamisama Katsudou
Bildformat:
HD
Ton:
DTS HD 2.0 Master-Deutsch, DTS HD 2.0 Master-Englisch, DTS HD 2.0 Master-Französisch, DTS HD 2.0 Master-Japanisch
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch
Laufzeit:
288
Altersfreigabe:
16
Land:
Japan
Produktionsjahr:
2023
Genre:
Anime, Comedy, Fantasy, TV-Serie
Art:
TV-Serie
Regionalcode:
B
Discanzahl:
2
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "KamiKatsu: Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt - Gesamtausgabe [2 BRs] (Blu-ray Disc)"
Yukito ist der Sohn eines fragwürdigen Sektenführers, der die mysteriöse Göttin Mitama verehrt. Als Yukito versehentlich während eines Rituals getötet wird, erwacht er plötzlich in einer anderen Welt. In dieser scheint das Konzept von Gott oder Religion nicht zu existieren, denn der Kaiserliche Staat entscheidet über Leben und Tod. Yukito empfindet diese Weltanschauung als ideal, doch muss er schon bald sein Dorf vor dem Untergang beschützen und erhält dabei unerwartet eine helfende Hand der Göttin Mitama – und das in einer eigentlich gottlosen Welt.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.